• Jobs Job bei BBM Einrichtungshaus GmbH und Co. KG

Einrichtungsfachberater/in / Küchenfachberater/in

BBM Einrichtungshaus GmbH und Co. KG

Wittstock

Wittstock

Einrichtungsfachberater/in / Küchenfachberater/in BBM Einrichtungshaus GmbH und Co. KG Wittstock Suchen Sie ein interessantes Aufgabengebiet mit viel Kundenkontakt im Einrichtungsbereich; bringen Sie Engagement mit und legen Sie Wert auf selbständiges Arbeiten.

Wir Sind Ein Erfolgreich Expandierendes Unternehmen Mit Ständig Wachsender Kundschaft Wir Bieten Vielseitige Und Zukunftssichere Arbeitsplätze In Einem Modernen Und Erfolgreichen Unternehmen Wir Suchen Zur Verstärkung  Einrichtungsfachberater/innen / Küchenfachberater/innen (auch Quereinsteiger) Die Unser Team Mit Insgesamt 124 Beschäftigten Verstärken Und Unsere Ziele Gemeinsam Mit Uns Erreichen Wollen Sie Sind Ein Verkaufstalent Ein Motivierter Quereinsteiger Oder Ein Verkäufer Mit Berufserfahrung Der Lust Auf Neue Herausforderungen Hat Sie Lieben Die Kommunikation Mit Unterschiedlichen Menschen Und Es Macht Sie Glücklich Auf Ihre Wünsche Und Bedürfnisse Einzugehen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Lieben Möbel Und Küchen Sie Auch Ihre Aufgaben: Suchen Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Viel Kundenkontakt Im Einrichtungsbereich Bringen Sie Engagement Mit Und Legen Sie Wert Auf Selbständiges Arbeiten Dann Sind Sie In Unserem Team Genau Richtig Ihr Profil: Erfahrung Im Verkauf Von Möbeln Oder Küchen Ist Aber Keine Bedingung Auch Quereinsteiger Und Branchenneulinge Geben Wir Gerne Eine Chance Mit Hochqualifizierter Einarbeitung Sinn Für ästhetik Und Raumgestaltung Sie Sind Aufgeschlossen Und Haben Spaß Am Verkaufen  Wir Bieten Ihnen: Einen Verantwortungsvollen Interessanten Abwechslungsreichen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Vielen Persönlichen Vorteilen Für Unsere Mitarbeiter Die Wir Ihnen Gerne In Einem Gespräch Erörtern  Ihre Vollständige Bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Lichtbild Richten Sie Bitte An: Küchenfachberater/inEinrichtungsfachberater/inKundenbetreuer/inVerkaufVerkäufer/inEinzelhandelKüchenKüchenplanungEinrichtungEinrichtungshausEinrichtenWohnenMöbelMöbelverkäufer/in Einrichtungsfachberater/in / Küchenfachberater/in Suchen Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Viel Kundenkontakt Im Einrichtungsbereich Bringen Sie Engagement Mit Und Legen Sie Wert Auf Selbständiges Arbeiten Wittstock Küchenfachberater/inEinrichtungsfachberater/inKundenbetreuer/inVerkaufVerkäufer/inEinzelhandelKüchenKüchenplanungEinrichtungEinrichtungshausEinrichtenWohnenMöbelMöbelverkäufer/in

Einrichtungsfachberater/in / Küchenfachberater/in
   BBM Einrichtungshaus GmbH und Co. KG (Wittstock)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Hannover)

Controller/in (m/w/d)
   MICHAEL AG (Bohmte)

Labor- und Testingenieur (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)